Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

05.10; 06.10 und 11.10.19 noch Karten vorrätig!!!  Karten auch an der Abendkasse erhältlich!!!

Gottfried Haselberger, Bürgermeister und Wirt von Bruchshagen ist ein ausgesprochener
Besserwisser und Moralapostel. Seine Mutter Kläri und Ehefrau Bruni haben es nicht leicht
mit diesem arroganten Saubermann. Nun steht am Wochenende sein 25. Dienstjubiläum als
Bürgermeister an. Natürlich will er diesen Ehrentag mit Pauken und Trompeten feiern.
Um sich zu verewigen, hat er sogar einen berühmten Büstenmodellierer engagiert und auch der Herr
Landrat nebst Frau gehören zu den Ehrengästen. Aber wie heißt das schöne Sprichwort?
Wer hoch hinaus will, kann tief fallen! Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf.



Vorstellungen:


Samstag, 05. Oktober 19.30 Uhr
Sonntag 06. Oktober 14.30 Uhr – Neu –(Kaffee, Kuchen, Brotzeit)
Freitag, 11. Oktober 19.30 Uhr
Samstag, 12. Oktober 19.30 Uhr

tel . 09561/513021