In der vergangenen Woche absolvierten die beiden Damenmannschaften des TTC ihre letzten Vorrundenspiele. Dabei könnte das Fazit nicht unterschiedlicher ausfallen:
Die zweite Mannschaft schaut auf eine gelungene erste Runde in der Bezirksklasse A zurück und darf auf einem der vorderen Tabellenplätze überwintern – die Erste ist dagegen abgeschlagenes Schlusslicht. Grund dafür ist der verletzungs- und gesundheitsbedingte Ausfall der beiden Spielerinnen im vorderen Paarkreuz, sodass für jede Partie eine Aushilfsspielerin aus der zweiten Damenmannschaft einspringen musste. Ein kleiner Trost ist die Tatsache, dass der Absteiger in der Bezirksoberliga durch den Rückzug der Mannschaft aus Meeder bereits seit Saisonbeginn feststeht. Feste Stützen der ersten Mannschaft waren Lisa Bähring, Michelle Buhr (Bild) und Kathrin Treidler. In der Zweiten absolvierte Elke Schubert alle Vorrundenspiele.