Mit 2 Kantersiegen, 9:0 gegen Marktleuthen und 9:1 gegen Zell, sicherte sich die 1. Herren die Meisterschaft in der Landesliga und damit den Aufstieg in die Verbandsliga NO. Hier kommt es dann zu einem Wiedersehen mit dem Tabellenzweiten TSG Bamberg, der etwas überraschend in der Relegation gegen den TSV Untersiemau die Oberhand behielt.

Überragender Spieler der Saison war dabei Trifon Lengerov, der im Einzel (27:0) und Doppel mit Wolfgang Buckreus (15:0) ungeschlagen blieb. Auch alle anderen eingesetzten Spieler wiesen am Ende ein positives Spielergebnis auf.
Insbesondere der 9:1 Heimsieg gegen Bamberg am vorletzten Spieltag und die Rückrundenbilanz von 18:0 verdeutlicht dabei die Überlegenheit der Mannschaft.